Event "Vereine unter Strom" - wir bedanken uns !!!

Hallo liebe Mit-Radler, Unterstützer, Helfer und alle DJK`ler,

der gesamte Vorstand der DJK Ludwigsburg e.V. und das Orga-Team möchten sich nochmals bei allen recht herzlich bedanken, die dieses tolle und spannende Event von Vattenfall, dem Team Bernstein und der Sport Bild durch ihre Mithilfe ermöglicht haben und uns die große Hoffnung geben, möglicherweise den 1. Preis, eine PV-Anlage für unseren Verein, zu gewinnen.

Insgesamt wurden 30 Stunden Rad gefahren – eine klasse Leistung!!!!

Die Fahrleistungen waren durchweg Top und wirklich alle Fahrer haben einen hoch- motivierten Eindruck hinterlassen, belegt durch die sehr imposanten Fahrleistungen. Unser Dank gilt natürlich auch allen Helfern und der Praxis „Physiotherapie Neckarweihingen“ für deren Einsatz.

Manch Fahrer war sehr froh, zwischen den Fahrten und/oder am Schluss sich kurz durchkneten zu lassen. Unser DJK-Vereinswirt Janni stellte uns das Obstbuffet für die Fahrer zur Verfügung - auch hierfür vielen Dank.

In der LKZ, den lokalen Ortblättern in Oßweil und in der kommenden Sport Bild (Ausgabe vom 15.05.) werden Berichte mit Fotos zu diesem tollen Event folgen. Einige kommende und aktuelle Gemeinderatsmitglieder, der DJK-Jugendtrainer und Bürgermeister von Sachsenheim, Holger Albrich, sowie der amtierende OB von Ludwigsburg, Werner Spec, und dessen Herausforderer Matthias Knecht vom MTV, traten ebenfalls kräftig für die DJK in die Pedale.

Auch hierfür vielen Dank.

Wie geht es jetzt weiter ?

Am 25.05., 30.05., 02.06. und 08.06. treten unsere 4 Konkurrenten in die Eisen. Erst dann wissen wir genau, auf welchem Platz wir wirklich gelandet sind.

D.h. wir werden am Abend des 08.06. alle Fahrer + Helfer umgehend über das Ergebnis informieren. Drückt uns die Daumen, das die anderen Vereine nicht so tolle Fahrer für das Event gewinnen können, wie wir das geschafft haben! Die Spannung bleibt uns also noch etwas erhalten...

Für das Orga-Team und den Vorstand der DJK Ludwigsburg e.V.

Tobias Mutz, Der Leines, Jürgen Mutz, Andreas Schweizer und Oliver Koppe