E-Jugend gewinnt den Stadtpokal 2020

26. 02. 2020

DJK E-Jugend gewinnt Stadtpokal 2020

 
Beim Stadtpokal wurde das beste E-Jugendteam in Ludwigsburg  ausgespielt. Dazu trafen sich alle E-Jugend Teams aus Ludwigsburg in der Alleenhalle.
 
Nach holpriger Vorrunde schaffte es die E1 der DJK E-Jugend ins Halbfinale und traf dort auf das starke Team vom MTV Ludwigsburg. Man führte schnell überraschend deutlich mit 3:0, ließ den Gegner aber nochmal auf ein Tor herankommen. Am Ende stand der Finaleinzug für unsere Jungs.
 
Dort traf man vor toller Kulisse im Derby auf den FSV Ossweil. In einem umkämpften aber jederzeit fairen Spiel setze die DJK E1 mit 4:1 durch und holte den Stadtpokal nach Schlösslesfeld.
 
Glückwunsch Jungs!

 

 

Mehr Berichte zu unserer E-Jugend finden Sie unter...

--> E-Jugend Berichte

 

Foto: Sieger des Stadtpokals 2020

Sponsoren
 

Sparkasse

 

Sparkasse

 

Stadtwerke

 

book

Sparkasse

´