Sportbetrieb mit sofortiger Wirkung eingestellt! Aktueller Brief vom Vorstand

30. 10. 2020

Hallo liebe DJK`ler,

leider stiegen die Corona Infektionszahlen in den letzten Tagen und Wochen in Deutschland so gewaltig nach oben,

dass gestern die Politik ab Montag, 2. November einen „Lockdown“ für alle Amateursportler in Deutschland (gültig für alle Sportplätze, Stadien und Hallen) verhängte – vorerst bis 30.11.2020.

Somit stellen wir als verantwortungsvoller Sportverein mit sofortiger Wirkung (= ab HEUTE) den kompletten Trainings- und Spielbetrieb bis -vorläufig- 30.11.2020 ein. Bereits ab HEUTE findet bei uns kein Training mehr statt.

Der WFV hat dazu folgende Pressemitteilung herausgebracht:

Der Landkreis und die Stadt Ludwigsburg schließen ebenfalls ihre Hallen und das Stadion für den Sportbetrieb.

Wir hoffen, das sich die Infektionszahlen mit diesen Maßnahmen wieder beruhigen und wir dann alle bald wieder unserem geliebten Sport nachgehen können.

Vielen Dank nochmals an alle Funktionäre und Sportler, die in den letzten Wochen alles daran gesetzt haben, das die Hygienemaßnahmen bestmöglich umgesetzt werden konnten.

Wir melden uns bei Euch, sobald wir Neuigkeiten oder Änderungen bekommen.