08. 06. 2021

Die erst letzte Woche verabschiedete Corona-Verordnung  des Landes sieht vor, dass eine Teilnahme im Training nur von negativ getesteten Jugendspieler möglich ist. Dies stellte die Jugendtrainer des DJKs vor eine organisatorische und logistische Hürde. Die Lösung ist eine kurzfristig organisierte Kooperation mit der PraeMedicon PHYSIO-Praxis in der Elfriede-Breitenbachstraße.
So konnten heute am Montag die E- und D-Jugendspieler vor deren Training professionell getestet werden.
Eine riesengroße Hilfe für uns und daher ein dickes Dankeschön an die PraeMedicon PHYSIO-Praxis für ihre spontan organisierte und professionelle Hilfe!!!

Bild zur Meldung: DJK-Ludwigsburg testet mit Hilfe von PraeMedicon PHYSIO die Jugendspieler vor dem Training