Die DJK-Ludwigsburg kleidet ihre Jugendtrainer nachhaltig ein.

27. 09. 2021

Als Dank und Anerkennung ihrer Tätigkeit in einer durch die Corona-Pandemie bedingt schwierigen Saison hat der Vorstand sich bei ihren Jugendtrainern bedankt. 
So gab es für alle Jugendtrainer u.a. neue Polo-Shirts mit Vereinslogo. Das Shirt ist aus Biobaumwolle und unter Fairtrade-Bedingungen hergestellt. Auch hierdurch möchte der Verein ein klares Zeichen zu seiner sozialen Verantwortung geben. 
Wesentlich unterstützt hat diese Anerkennung „Der Leines - Elektrotechnik“ in Ludwigsburg. 
Ein großes Dankeschön an alle Jugendtrainer- und Betreuer:innen der über 10 Jugendmannschaften der DJK. Ohne Eure Hilfe wäre eine solch erfolgreiche Jugendarbeit nicht möglich!

 

Bild zur Meldung: Die DJK-Ludwigsburg kleidet ihre Jugendtrainer nachhaltig ein.

Kalender/Sponsoren
 

 DJK Kalender 

Sparkasse

 

VR Ludwigsburg

 

SWLB_neu

 

book

Sparkasse

´