Jugendfußball - Ludwigsburger-Stadtmeisterschaften 2022

07. 07. 2022

2 von 3 möglichen Endspielsiege gehen an die DJK-Ludwigsburg bei der Stadtmeisterschaft 2022!

Einen riesen Erfolg konnten die DJK-Jugenden am 25.6. im Rahmen der Ludwigsburger-Stadtmeisterschaften feiern! So haben die Mannschaften der DJK in der E-Jugend und der D-Jugend den ersten Platz belegt. Die E-Jugend hat ungeschlagen mit nur zwei Gegentoren im Endspiel das Turnier der Jahrgänge 2011 und 2012 gewonnen. Auch die D-Jugend blieb ungeschlagen und hat sich in einem spannenden Finale mit 1:0 gegen die Nachbarn aus Ossweil durchgesetzt. Das die Siegerehrung erstmalig im Rahmen des Marktplatzfestes auf der Hauptbühne am Abend stattfand war die Krönung eines spannenden Tages, an den sich die Jungs noch lange erinnern werden.

Bei den Bambinis und F-Jugend fand die Stadtmeisterschaft im Fair-Play-Modus statt, dies bedeutet es gibt keine abschließende Tabelle. Aber der Drang viele Tore im grünen Trikot der DJK zu schießen ist auch bei den ganz jungen Kickern auch schon vorhanden. Und es gelang ihnen das Tore schießen reichlich!

Bild zur Meldung: Jugendfußball - Ludwigsburger-Stadtmeisterschaften 2022