Danke an alle Helfer

27. 09. 2022

Liebe Helfer des 1. DjK-Laufs

Wir als Vorstand der DJK möchten uns vielmals bei allen Helfern bedanken Der Kraftakt hat sich zweifelsfrei gelohnt. Die DJK hat durch diese tolle Laufveranstaltung weiter an Renomee gewonnen und den Bekanntheitsgrad gesteigert. Das positive Feedback der Läufer auf das Event ist enorm. 


Ein großer Dank geht dabei natürlich an unseren Chef-Organisator Gerhard Petermann, ohne den wir dieses Laufevent sicherlich nicht hätten durchführen können.
Ein großes Danke geht aber auch an Tina und ihr Streckenposten-Team, an die geballte Damen-Power (Judith, Katja, Christine, Sandra und Christina) in der Geschäftsstelle, an unseren FSJ'ler Maik, den Helfern auf dem Platz (Zek und Adrian), den 2 Radfahrern auf der Strecke, Ralf und Richard, an Regine als unsere Motivationskünstlerin und Stadion-Sprecherin, an Tobi und Leines und deren Helfer*innen für die leckere Bewirtung auf dem Schulhof. Trotz des schlechten Wetters haben wir absolut das Beste (und noch mehr) gegeben. 


Es hat allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Läufern rießigen Spaß gemacht!!!! 
"Ohne Helfer kein Event"* - Dank euch konnte der 1. DJK-Lauf so erfolgreich stattfinden. 


Euer Vorstand   

 
Sponsoren
 

Sparkasse

 

VR Ludwigsburg

 

SWLB_neu

 

book

Sparkasse

´