Neuer Qigong – Kurs startet

09. 01. 2023

Die DJK Ludwigsburg startet einen neuen Qigong - Kurs. Unter fachkundiger Leitung von Helmut Berger läuft der Kurs ab 13.01.2023 bis zu den Osterferien jeweils freitags von 16:30 bis 17:30 im Gymnastikraum der Schlößlesfeld-Sporthalle, Corneliusstraße 48, Untergeschoß, in Ludwigsburg.

Qigong fördert mit ruhigen Bewegungen und bewusstem Atmen die Gesundheit und das körperliche und seelische Wohlbefinden. Qigong ist für Frauen und Männer jeden Alters geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Teilnehmen können Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder. Bequeme Kleidung reicht. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Eventuelle Fragen beantwortet gern Hans Loreth, Tel. 07141/929746 oder .

Dr. Hans Loreth

>>>zum Anmeldeformular<<<